Etsy Kauf

Bewertungen, welche als Etsy Kauf gekennzeichnet sind, stammen aus meinem Etsy Shop www.cassiopeianature.etsy.com. Etsy lässt Bewertungen nur dann zu, wenn ein ein Kauf vollständig abgeschlossen wurde.

Von Kunden hochgeladene Fotos werden nicht angezeigt.

Sollte sich die Handhabung der Bewertungen von Seiten Etsys ändern, werde ich diese Erklärung an die entsprechenden Richtlinien anpassen.

Verifizierter Kauf

Bewertungen, die als verifizierter Kauf gekennzeichnet sind, sind auf dieser Seite erst nach einem Kauf möglich und ebenfalls authentisch.

Die Bewertung kann nur zu einem Artikel erfolgen, die dem vom Kunden bestellten Werk entspricht.

Löschung von Bewertungen

Es werden weder aus Etsy importierte Bewertungen, noch die auf dieser Website abgegebenen Bewertungen gelöscht, verändert oder anderweitig manipuliert, welche das Produkt an sich und/oder die Kommunikation betreffen.

Die Löschung einer Bewertung erfolgt nur dann, wenn diese ausschließlich oder zu einem großen Teil den Service des Versanddienstleisters und/oder die Dauer der Lieferung bewertet. Auf diese Faktoren kann von meiner Seite aus kein Einfluss genommen werden.